Adresse der Anlage:

Steinsfeldle 22
74613 Öhringen

Anfahrt

Nu 25 km von Heilbronn entfernt liegt unsere Tennisanlage – ca. 2 km von der Autobahnabfahrt Öhringen und 2,5 km vom Hauptbahnhof Öhringen.
Unsere Tennisanlage, bzw die Zufahrtsstraße befindet sich gegenüber des OBI Baumarkts, wenn Sie in Richtung Pfedelbach unterwegs sind, kurz vor dem Ortsausgangsschild auf der rechten Seite.

Wenn Sie von außerhalb kommen und Ihre Mannschaft bei einem Auswärtsspiel unterstützen möchten oder Sie selbst als Gastspieler paar Bälle auf unserer Anlage spielen möchten, finden Sie nachfolgend ein paar Anfahrtshilfen:

Von der A6 kommend:

In Richtung Pfedelbach abbiegen, nach ca. 50m den Kreisverkehr an der 2. Ausfahrt in Richtung Pfedelbach verlassen. Folgen Sie der Umgehungsstraße „Westallee“ und verlassen Sie die folgenden 4 Kreisverkehre ebenfalls an der 2. Ausfahrt Richtung Pfedelbach. Nach ca. 400 m, kurz nach dem ALDI Parkplatz, befindet sich rechts die Zufahrtsstraße zur Tennisanlage. Direkt vor Ihnen finden Sie schon die ersten Parkplätze die sich nach links um unsere Anlage verteilen.

An Spieltagen herrscht ein reger Besucheransturm, Sie können an solchen Tagen den Rasenstreifen der an der rechten Hallenwand entlang geht mitbenutzen, bitte achten Sie darauf, nicht parallel zum Fahrbahn zu parken, damit auch hier noch weitere Besucher platz finden. Notfalls dürfen Sie auch gerne gegenüber beim OBI-Parkplatz parken.