Informationen für Gastspieler auf unserer Tennisanlage

• Bis zu 5x kann auf unserer Außenanlage als Gast gespielt werden, danach ist eine Mitgliedschaft vorgesehen.

Wichtig: unsere Anlage ist mit einem elektronischen Schließsystem versehen. Das heist als Gastspieler kann nur entweder mit einem Mitglied welcher über den Öffnungschip verfügt gespielt werden, oder wenn die Anlage offen ist (während der Sommersaison i.d.R. ab frühem Nachmittag). Eine Onlinebuchung der Aussenplätze ist nicht möglich. Es gilt: hinfahren und schauen ob ein freier Platz zur Verfügung steht.

Für Gastspieler haben wir ein Formular zur Platzmiete welches am Clubhaus neben dem Briefkasten zu finden ist. Dieses ist auszufüllen und entweder im Clubhaus abzugeben (und zu bezahlen), oder beim Trainer auf dem Platz. Falls keiner da ist Formular und Geld in den Briefkasten am Clubhaus werfen. Hier verlassen wir uns zu 100% auf Ihre / Deine / eure Ehrlichkeit.

Gern könnt ihr auch bequem per Paypal zahlen. Nutzt dafür einfach folgenden Barcode oder Link. Zahlen Sie über diesen Link

Bitte beachten dass die Sandplätze nur mit geeignetem Schuhwerk betreten werden dürfen.

Preise Gastspieler

#1:AussenplätzeClubmitglied mit Gastspieler(n): 8.-€ je Stunde/Platz
Du bist kein Clubmitglied: 15.-€ je Stunde/Platz (2-4 Gastspieler)
#2: Tennishalle• Hallenstunden können einfach online gebucht werden (eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig)