Unser Newsletter

Unser Newsletter ist das Kommunikationsmittel zwischen Verein und den Mitgliedern. Hier wird keine Werbung versendet(!) – sondern in unregelmäßigen Abständen wichtige Infos. z.B. zu Arbeitsstunden, zu geplanten Veranstaltungen, Festen und Ausflügen (gerade auch im Kinder und Jugendbereich) usw…;

#01: Newsletter erhalten:

Bei der Anmeldung zur Mitgliedschaft wird die von Dir / von Ihnen im Anmeldeformular angegebene Email Adresse automatisch in unseren Verteiler aufgenommen !

Keinen Newsletter erhalten?

Zum Newsletter anmelden bzw. die Email-Adresse aktualisieren:

Deine E-Mail Adresse wird lediglich zum Newsletter-Versand verwendet und nicht von uns an Dritte weitergegeben. Mit dem Eintragen und Absenden der Anmeldung erklärst Du Dich ausdrücklich mit dem Empfang unseres E-mail Newsletters einverstanden. Eine Abmeldung vom Newsletter ist über den Abmelde-Link in der E-Mail jederzeit möglich. Alle Informationen zum Datenschutz findest Du hier. Mit (*) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Ich erkläre mich mit dem Newsletter-Erhalt einverstanden: (Häckchen muss gesetzt werden!)

 

#02: Beitrag veröffentlichen:

Ein relevanter Beitrag, eine Einladung, ect… soll über den Newsletter an alle Mitglieder versendet werden ?

Dann bitte den Text (Layouts wenn möglich gleich als PDF) an:

presse@tsg-hohenlohe.de