Tennistraining

• Anfänger & Fortgeschrittene als Einzel oder Gruppentraining
• Tennis-Camps im Ausland ( Gardasee/ Mallorca)
• Tennis-Camps : Pfingsten /Sommerferien wird angeboten.

Cheftrainer Heiko Ortwein,

seit 1999 als C-Trainer/Wettkampfsport tätig und seit 2010 B-Trainer / Wettkampfsport & Cardio Trainer. Als ausgebildeter Tennistrainer unterrichtet er Anfänger, Jugendliche im Leistungsbereich & Erwachsene im Einzel- und Gruppenunterricht über alle Leistungsstärken hinweg. Heiko ist seit über 20 Jahren im Jugend-/Erwachsenenbereich für verschiedene Vereine tätig und ist als deutscher Ranglistenspieler über 15 Jahre in der Württembergliga / Oberliga für den TA SV Leingarten aktiv. Zur Zeit spielt er in der Württembergliga für den TA SV Leingarten. Zudem ist er als Spielervermittler tätig und steht für Sparinngstraining zur Verfügung.

Mehr Infos, Trainerstunden buchen?

Heiko ist zu erreichen unter:

Tel.: 0179.5246951

oder per Email:

trainerheiko@icloud.com

VERANSTALTUNGEN / ANGEBOTE DER TENNISSCHULE

Neben dem regulären Einzel- & Gruppentraining wird viel geboten!

Für Anfänger, interessierte und Wiedereinsteiger veranstaltete Heiko vom 4 bis zum 6. Mai z.B. ein Weekend-Workshop-Camp welches bei allen Teilnehmern sehr gut angekommen ist:

Erschöpft aber glücklich 🙂 • Einige Teilnemer des 1. Tennis-Weekends 2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über Pfingsten 2018 gab es ein mehrtägiges Tenniscamp auf Mallorca, nach Pfingsten am Gardasee. Urlaubsstimmung mit viel Tennistraining…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einige Teilnehmer des Gardasee (Tremosine) – Trainingslagers 2018, vom 28.5 bis 2.6.; Trainiert wurden täglich 3 Stunden vormittags & 1,5 Stunden nachmittags.

 

Zwecks mehr Infos einfach per Email (Adresse siehe Oben) bei Heiko melden!